____BEYONCE KNOWLES***
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Eintrag.. TEST TEST TEST :D.. Joa Leutchas .. was treibt ihr so Hübsches ? Mein Schatz is nichd zu Hause, der is bei Fußball.. mit Jasmin hab ich Stress.. manche Leute sind mit ihrem Freund / ihrer Freundin unterwegs . Und ich hock hier. Ja ich kam in letzter Zeit nichd in den Genuss Freitags Mittags - Abends online zu sein . Daaa ich ja tanzen hatte.. Aber wir ham ab heute Feriien , und da fällt Tanzen logischerweise aus. Immerhin brauch die Csilla auch mal ihren wohlverdienten Urlaub ne ? Joa Kevin hat eben dafür gesorgt das ich nen Lachkrampf gekriegt hab &nd joa, ich hab ein neues/altes Lieblingslied. Das isd wirklich schon sau alt .. von Destinys Child noch .. 'Say my name' Hab heute morgen das Video im Fernseh gesehen &nd da fand ich das auf einmal wieder ganz toll ^^.. Joa was soll man sons noch so sagen ? Ja keinen Plan..Kommt noch alles hierhin..also ich übertrag das alles ..Legomodell usw.

6.10.06 17:52


Kein Name


Ich mach jetzt vor jeden Blogeintrag soo einen Icon.. den ihr euch speichern könnt. Bald kann ich Hintergründe codeeen (: Ja was halten wir denn davoonn ? Seehr viel ^^... danke Nini :D Kein Tanzen mehr.. Entzug.. Naja muss man durch.. Jetzt wart ich mal drauf das Schatz von Fußball wiederkommt.. Tuudeluu.. Dauert noch was aber naja.. In der Zeit mach ich mal die Seite 'Friends' ne ? :P Joaa gut dann machts mal guut ne ..Bis geich iwann.
LIIEB EUCH

6.10.06 18:40


Hallöööle meine Kinderchens ! ^^
Oooh lala . war heut in der Stadt.. bisschen shoppen bei H&M und Six -Laden.. Kann niee in die Stadt gehen ohne nichd was beim Six Laden zu kaufen.. Letztens hab ich mir
-Ohrringe geholt :DMmhm.. was kann ichn soo erzählen.. Hab heut glaub ich insgesamt 2 Stunden mit Maike telefoniert. War ganz witzig.. Haben uns viiiel erzählt ne ? Jooa beim H&M hab ich ganz tolle Sachen gekauft. Ne dunkel rosane Jacke & einen ganz stinknormalen weißen Gürtel den ich mit nem Glitzersteinchen-Totenkopf gepimpt hab.
LOL Heut am Telefon bei der Maike .. ich : Ich glaub HipHop wird aussterben. BOAA wär die mir bald durch die Leitung gekommen.. ohne witz
Naja .. ich kümmer mich jetzt mal bisschen um meine Schönheit ..
Listen to : Panic! at the Disco - I write sins no Tragedies (thx to Mara)
Tschauuii !

7.10.06 20:13


HALLOOOOOOO !
Ohh weiiaa.. Arme Csilla.. Is niee was los.. Naja ab heute hat sie's geschafft.. Also für alle die Tanzschule gehen.. ab nächste Woche bis Ende der Ferien macht der Menges Sonntags -.-' Nichd hingehen Jaaaaa.. Ooh lecker gleich gibts essen.. Tuuudeluuu.. Jaa mein Brüderchen mir heute wieder geholfen.. ich mag mein Brüderchen.. Geschwiiisterliebe Aber holla die Waldfee xD Eben is PC abgestürzt.. Stellt euch vor : Die Maike hat den Treiber für ihre Grafikkarte gelöscht. Ich hab keine Ahnung wie die das hingekriegt hat ..aber naja Jedenfalls hat ich heut morgen was zu lachen und das ist die Hauptsache.. Wir sind soo ne Freak Familie die 3 Monate vor Weihnachten schon Lebkuchen und soo kaufn Tjaa.. ooh lecker .. Heute die Schokobällchen bei Mc Donalds .. ICH DARF DAS .. ICH MUSS FÜR 2 ESSEN   :D Bald joggen geeh mit Maike .. Das wird was.. Maike von Arzheim runter ..bis zum Oberwerth.. zurück.. rauf nach Arzheim .. Muss heut abend wieder trainieren
Naja ..wad sein muss, muss sein !
UND : MACHT MAL KOMMIS UNTER MEINE EINTRÄGE.. ICH FIND DAS VOLL TOLL
Listen to: Lemon Ice - Stand by me

8.10.06 19:49


Hey ihr..
Wiie gehts euch so ? Ich weiß nichd wie es mir geht.. Soo einigermaßen halt .. Neues Lieblingslied:


 
Jooa das isd schon ziiemlich toll (;

15.10.06 21:43


Oo

ALSOO .. ich habe gerade bemerkt das das Lied da unten gar nichd geht  Naja sowas kann auch mal passieren ne ? Muss ich mal gucken wie ich das hinkrieg.. ein PS an alle : DIESE PAGE ISD NOCH nichd FERTIG !.. Nichd das hier wieder Beschwerden wegen Piks und soo kommen Oo .. Ich kenn euch ja ne .. Ihr seid nichd gluecklich wenn ihr nix zu gucken habt  
Auuu weiaa.. morgen gehts los.. Also erstmal mit Maike (und vielleicht noch Elena.. aber die geht ja nichd ans Tele) in die City &nd in den Ikea .. ENDLICH WIIIEDER SISTEEER  Jaaa dann wird erst mal wiieder fett geshoppt.. und dann penn ich bei meinem Schaetzjen.. Ouuh mensch das wird toll.. Dann lackieren wir uns die Fingernaegel und Maike macht mir ne Krone auf den einen Fingernagel.. wir gucken Step up &nd maybe Der Teufel traegt Prada.. Gestern abend isd der ganze PC von meinem Daddy abgestuerzt Oo -.- Muss der heute mal neu machen oder sow.. Und am Mittwoch essen wir geile Haehnchenschenkel &nd sow.. Vllt fahren wir noch zu meiner leefen () Uroma. Joaa. Schaetzjen &nd Brooother ? Herzlich'n Glueckwunsch meine Schatzebuebbeschen . Es tut mir Leid Sister wegen Koeln Oo Haette dir ja gern geholfen .. o.o
  TSCHAUUUUIII .. LIIEB EUCH

16.10.06 14:42


Oh weiia..

Eins kann ich euch sagen.. Der letzte Eintrag war ja iwie langweilig ne  Aber naja.. Ich guck grad Viva.. da läuft 'Top100 Deutsche Superhits' Tom-Schaetzjen isd krank ): Oo Mhm war ich auch letztens .. Naja.. Hoer dann jetzt auch mal auf.. Sonsd werd ich ja nie fertig  Diienstag shoppen avec Mummy..

Wenn iwas isd koennt ihr mir ja mal ne E-Mail senden :
 to : nathaLie-2311@hotmail.de

Wuerd mich ueber ein paar Mails echd mal freuen

28.10.06 21:06