____BEYONCE KNOWLES***
Gratis bloggen bei
myblog.de

9/11

A Video of the 9/11..
Guckt es euch mal an..

1.11.06 12:47


Ouuh Weee..

Ouh wee.. Leute
Isd schon geiil hier.. Hab ja schon was laenger keinen richtigen Eintrag gemacht.. Isd auch en bisschen was passiert in der Zeit.
Also erstmal hab ich am Donnerstag 12 Spritzen in den Rücken gekriegt was nichd gerade angenehm war..
Dann war ich gestern tanzen.. Mit meiner Danciiingqueen Viiiolet
Isd iimmer wieder sauu geil mit der .. ^^

Heute war ich erst mit meiner Mum im Globus.. die wollte grad schon die Rolltreppe runter, da hab ich se zu den Tönungen und Colorationen geschleift  Haette mich bald umgebracht..

War ja auch klar.. kann mich ja nichd entscheiden ne..
Am Schluss hab ich mich dann fuer 'Schwarzkopf County Colours Kastanie' entschieden. Das isd ne Tönung und hält 6-8 Wochen.
Also über meinen Gebuuurtstag und über den Abschlussball.

Zum Punkt Geburtstag : Werd nichd viel machen an meinem B'day. Werde mit aller besten Freunden vllt ins Kino oder so gehen..
Ichh freuuu mich soo auf B'day .. Ouuh wee (:  Freuu mich wiie ein Küken .. xD

Zum Punkt Abschlussball : Der isd am 02.12.(Samstag) An dem Tag muss ich morgens noch in die Schule , wegen Adventskaffee.
Dann muss ich geschminkt werden nachmittags iwann. Dann muss ich Locken machen.. Und mein Outfit hab ich heute auch schon mit Maike ausgesucht..  Und dann sag ich nur :

'LET THE MUSIC PLAY'

->Am 11.11. mit Maike -> Handballspiel von Jannik gucken..
Und abends nach Lay auf die B'day Party von Robin & Flo (:

Kalender


Morgen (Sonntag) : HA's machen, Tanzschule
Montag : Spanisch lernen, City mit Maike ?
Dienstag : Spanisch-Arbeit, Outfit für Abschlussball kaufen mit Mum
Mittwoch : 18-20 Uhr tanzen
Donnerstag : noch 2 Wochen bis zu meinem B'day (:
Freitag : von 16:30 - 19:00 tanzen
Samstag : Handballspiel (Jannik) und Party, Maike pennt bei mir

 

4.11.06 22:55


B.day



HEY HO !

In nur noch genau 5 Tagen hab ich B'day ..
Das passt natürlich gut zu meinem neuen Layout.
Falls es jemand nicht weiß :

B'day -> neues Album von Béyonce

Für meinen tollen B'day hab ich eben Kekse gebacken..
Soo wonderful.
Die muss ich dann heute Abend noch verzieren &
dekorieren.
Am Donnerstag kommen meine Verwandten
zum Café trinken.
Und da muss ich den Leuten ja was bieten koennen!
Hab 'nen komischen Geschmack im Mund._.
Vorgestern : Hab ich tolle Kette mit passendem Armband
gekriegt (:
Gestern : War ich tanzen. Ich sag nur : 'Da wars mit der
Fröhlichkeit schnell zu Ende'
(only Viet knows what it means)
Das war wirklich der kroenende Abschluss (:

Ich hoffe mein neues Layout gefaellt ?!

Gebt eure Meinung ab.. bei

-> Kommentar abgegeben !

<3

In.Love.
Nathalie

18.11.06 15:29






Wer will das Loch in meinem
Herzen fuellen ?


18.11.06 20:25